Statistikbüro, in cooperation with different specialised partners, has developed standard solutions for various areas, for example a credit risk solution for banks and a solution for medical studies. More information

For research

Statistikbüro analyses data derived from science and research and presents the results in an optimal way. If you would like to do the research yourself, Statistikbüro is glad to offer self-help assistance. More information

For companies

Statistikbüro offers tailor-made models and analyses that will lead your company to success. Business Intelligence enables you to make clear decisions on the basis of your company data. More information

IBM SPSS Software

Statistikbüro is IBM Business Partner und Reseller for IBM SPSS Software.
Purchase IBM SPSS Software via Statistikbüro and enjoy three deciding advantages:
1. contact person on location
2. low price for software
3. competent support and inexpensive SPSS- and VBA-macros for efficient processing
More information


Statistikbüro Franz Weissenböck PhD
Weinheberstraße 4 | A-3100 St. Pölten

Mobile: +43 (0) 676 70 71 767

Branchenlösungen

Statistikbüro hat zusammen mit Partnern Standardlösungen für verschiedene Fachbereiche entwickelt. Unter anderem eine Kreditrisiko-Lösung für Banken und eine Lösung für medizinische Studien. Mehr darüber

Für Forschung

Statistikbüro analysiert Daten aus Wissenschaft und Forschung und bringt die Ergebnisse in die passende Form. Wenn Sie selbst "Hand anlegen" wollen, leistet Statistikbüro gerne auch Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr darüber

Für Unternehmen

Statistikbüro bietet maßgefertigte Modelle und Auswertungen, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Business Intelligence ermöglicht Ihnen, sichere Entscheidungen auf Basis Ihrer Unternehmensdaten zu treffen. Mehr darüber

IBM SPSS Software

Statistikbüro ist IBM Business Partner und Reseller für IBM SPSS Software.
Beziehen Sie IBM SPSS Software über uns und genießen Sie drei entscheidende Vorteile:
1. persönlicher Ansprechpartner vor Ort
2. günstiger Preis für die Software
3. kompetente Beratung und preiswerte SPSS- und VBA-Makros für effizientes Arbeiten
Mehr darüber

Kontakt

Statistikbüro Dr. Franz Weissenböck
Weinheberstraße 4 | A-3100 St. Pölten

Mobil: +43 (0) 676 70 71 767
office@statistikbuero.at